hey leuzz!!

mich jibbet uch noch xDD

nuja hatte voll keine zeit zu schreiben xDD

am montag hab ich ja geschrieben ne?!?!

joah dienstag hatte ich dann auch nur den halben tag schule weil ich dann ins kh eingeliefert worden bin ich hab mich gefreut!! mittwochs bin ich dann ausm kh raus und wollte unbedingt in die schule doch mein vadda wollte dat ned!! joah dann sind wir erstma nach bonn in die stadt gefahren und ham fett mcés gegessen obwohl die ärzte gesagt ham nur leichte kost war mir egal endlocuh kein kh frass mehr!! joah danach warn wir noch winterjacke kaufen freu endlcih ne neue!! achja und dienstag waren noch stephan sarah caren etc da und ham mich besucht!! THX DAS IHR DA WART!!

ja abends war ich dann bei der jugend das ging dann auch noch grad so!!

donnerstags durfte ich auch noch ned in die schule obwohl ich unbedingt wollte -.- nuja bin dann wohl oder übel brav zuhause geblieben!!

abends dann training da durfte ich eig auch ned mittanzen habs aber einfach gemacht!! joah gestern war ich dann endlcih wieder in der schule war aber zu anstrengend!! konnte mich voll ned konzentrieren!!

und heute war ich mit sariiiiih in bonn erst für sie winterjacke kaufen dann waren wir bei mcés und dann im kino zwerge guggn!! obwohl sarah erst ihre zweifel hatte das wir im richtigen kinosaal waren war es dann doch der richitge xDD!! joah danach sind wa dann zu ihr gefahren!! ham singstar gespielt!! die hat mich voll abgezogen böööh!!

nuja das war meine woche sehr info reic xDD

HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL eure inkiii

28.10.06 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteStartseiteGästebuchGästebuchArchivArchivpicturesüber mich!!my friends

Gratis bloggen bei
myblog.de