ich bin wieda daaaa!!

ja ich war ne woche am campingplatz!!

war voll witzigich hab ne 10 euro teure taschenlampe hinters bett geschmissen und wies kommen musste bekommt man die auch nicht mehr raus!!

ansonsten ham wa fast nur party gemacht!!

mein BF hatte nen freund mit (lukas ) das is voll der asi der wusste alles konnte alles und hat mit jedem scheiß angegeben und durch die gegendgelogen bis zum geht nicht mehr!!

wegen dennis hab ich jezz nen demolierten zeh!! er is mir drauf getreten und der nagel is umgeknickt!! toll blutet natürlich und tut sau weh!!

joah und dann kam sebi.......

das wars eig....

ach ne doch ned vor den ferien warn wir ja noch beim competenz check voll langweilig es war so scheiße die woche soo derbe langweilig!!

 egal das wars dann jezz erstma HEL inken

8.10.06 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteStartseiteGästebuchGästebuchArchivArchivpicturesüber mich!!my friends

Gratis bloggen bei
myblog.de