tach auch!!!

die letzten tage hmmm!! warn eig suuuper langweilig!!

wochenende war so geil eh!! wir sind da voll abgegangen!! sonntag ham wa übern ganzen campingplatzt sahenschlacht gemacht so geil!!

ja montag hat dann sarah den ganzen tag ned mit mir geredet!! ansonsten war ned viel los!!

joah dienstag ham wa mathe zurück bekommen ne 2 *freu ich bin voll abgegangen!!

gestern war ich mit katrin in bonn!! nachdem ich mich dann 2 stunden im saniraum gelangweilt hab kam sie dann endlcih und meinte ja wir können fahrn!! in bonn ham wa uns dann erstma fett mit mcés voll gefressen und ned auf die uhrgeguckt dann saßen wir dann so ne stunde in mc´es und ham geredet lol!! dann warn wa im deichmann die wollte dann erstma in nemo pantoffeln durch den deichmann rennen!! löl achja und im six warn wa auch noch die meisten hams ja bestimmt gesehn xD

heute der tag war nuja wie jeder andere auch tod langweilig!! erst ma so neun stunden schule nix gegessen voll vom fleisch gefallen!! dann training und ich hab jezz tausendblaue flecken weil ich so zugenommen hab und der jens mich nit mehr hochbekommt löl!!

joah morgen letzer richtiger schultag vor den ferein freu!!! dann fahr ich nach der schule erstma mit sarah nach bon!! ma guggn!!

HEL inkiii!!!

21.9.06 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteStartseiteGästebuchGästebuchArchivArchivpicturesüber mich!!my friends

Gratis bloggen bei
myblog.de