hi leuzz...

hab endlcich die wp1 arbeit zurück!! ne 3 !! nuaj ned besonders aber besser als die vom letzten ajhr!!

heute schule war voll stressig!! musste in der oa noch für caro bei der fortbildung einspringen weil die ned konnte ich hatte dann 2 mal 45 mins zeit mir was zu dem thema einfallen zu lassen hat auch ganz gut geklappt!!

heute training erst ma einzelgespräche geführt!! dann is ne ganze fam ausgetreten!! dann sind wir noch mim ganzen verein zu mc`es gefahren und ham da gegessen und geredet!!

ja jezz sitze ich hier und laaaangweile mich zu tode *gääääähn*

aber freue mich voll auf morgen ne sarah ^^

nuja ned viel geschreiben ned so wie gestern!! aber seh informativ!!

dat waret dann ma widda nuja bis denne mal HEL eure inkiiiii!

14.9.06 21:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dany (15.9.06 13:13)
na sweety, was geht? naja mein arbeit ist auch ne 3 lol. wat machst de so? Hdgggmdl dany


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteStartseiteGästebuchGästebuchArchivArchivpicturesüber mich!!my friends

Gratis bloggen bei
myblog.de