huhu^^

ich bin ma wieder voll und ganz in meinem element!! das liegt warscheinlich daran das ich mal wieder eis tee getrunken hab!!

heute morgen erst mal sport!! doppelstunde!! wir haben volleyball gespielt!!jezz tun meine hände weh und muskelkater in den schultern hab ich auch!!

nuja dann wird mir der ball zugespielt und was is patrick kommt und nimmt mich mit weil bei ihm (in der nicht abgetrennten nebenhalle) was passiert ist!! alle regen sich auf das ich den einsatz verpasst hab egal sanitätsdienst geht halt vor!!

freue mich voll auf morgen weil ich da meine wp1 arbeit zurück bekomme!! nuja normale menschen freuen sich ned darüber aber da ich weiß das es nur 1,2,3 gibt bin ich sehr zuversichtlich was mal ne gute note berifft!!

nuja dann noch in der oa fortbildung vomssd aus weiß noch ned ob ich hin geh!! kp entscheid ich morgen!!

heute jugend war auch voll lollig!! haben wettrennen mit cordi und sarah gemahct!! cordi=sarah´s roller...!! dann war ich schon auf der hälfte des weges und dann bin ich zurück gefahren weil die arme katrin da allein stand!! bin ja sozial!!^^

joah wir ham dann noch da gestanden bis ihre ma kam und dann bin ich auch gefahren!!

zuhause angekommen werd ich erstmal von meiner oma empfangen : "gott kindschen hast du ein glück das du ned in das sooo schlimme gewitter gefahren bist"!! nuja es hat einmal gedonnert is ja auch soooo schlimm!! dann komm ich nach oben und meine ma zeigt mir erst mal meine neue sweatshirtjacke und cordjacke voll derbe geil!!

nuja mal gucken was ich jezz machen werde ich glaube ich lerne noch ein paar voks... schreiben ja am freitag englisch!!!!

nuja das wars dann erstmal will ned z viel schreiben weiß ned wieso kann aber ned mehr aufhören zu schreiben ob das ma eis tee liegt den ich getrunken hab??? *denk, überleg*

nuja das war mein tag byby HEL eure inkiiiiii!!!

13.9.06 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteStartseiteGästebuchGästebuchArchivArchivpicturesüber mich!!my friends

Gratis bloggen bei
myblog.de