hey....

heute gehts mir ausnahmsweiße mal voll scheiße!!wegen 3 personen die 1. is marcus und der rest ist egal!!

zu marcus: er hat sich imma noch ned gemeldet und ist auch ned erreichbar ich wette er hat ne andere!! boah wenn ich den sehe dann bekommt er erste ma eine auf den deckel!!

schule war heute voll langweilig haben mathe arbeit geschreiben und der begemann hat mich erstmal gefragt warum ich gestern ned da war nuja sani halt ne??

dann kam melissa noch und hat nix mehr verstanden weil katrin irgendwas vonwegen ich mach do kein obersani dienst oder keiner mach obersani dienst gesagt hat!!

ich dann erstma zu patrick gegangen und den gefragt weil ich voll verwirrt war und er hat dann für klar heit gesorgt!!

nach der schule stand dann erst ma mein cousin da und wollte meine sis und mich abholen mit irgendeiner dummen mütze die irgendwie voll peinlich war!! er hat dann jedem fußgänger und jedem bus und jedem autofahrer damit gewunken!! toll durchs offenen fenster!! ich fahre nie wieder mit ihm wenn er mich von der schule abholt!!

nuja das war mein langweiliger tag ansonsten hab ich nur zu hasue gesessen am pc und hab zwischen durch gepennst obwohl ich eig. e. lernen sollte nuja was solls schreiben ja erst freitag die arbeit bis dahin sinds ja noch 3 tage!!

das war mein tag!!

nuja byby eure inkiii!! HEL!!

12.9.06 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteStartseiteGästebuchGästebuchArchivArchivpicturesüber mich!!my friends

Gratis bloggen bei
myblog.de