huhu ich bins^^

tag eute war voll stressig!!

heute morgen erts ma zu spät aufgestanden!! dann musste ich für saskia einspringen im sani dienst weils der ned gut ing!!

dann kam noch ne freundin von mir die musste ich dann auch behandeln!! voll stressig!! wir machen uns hier grad voll die sorgen wegen ihr!!! gottseidank hat marie sie erreicht!!!

sarah hat heute in der schule voll viel fotos gemacht oh gott meine sehn bestimmt voll scheiße aus!!!

norgen schreiben wir mathe arbeit!! hoffentlich klappt das!!!

ja dann wollte der abteilungs leiter der tanzgarde noch mit mir reden wegen zwei aus unserem verein das hab ich dann auch noch hinter mich gebracht jezz bin ich voll am ende un penn gleich ein *schnrach*

nuja HEL byby eure inkiii!!!

11.9.06 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteStartseiteGästebuchGästebuchArchivArchivpicturesüber mich!!my friends

Gratis bloggen bei
myblog.de