huhu ich bins mal wieda^^

toller tag heute soooo ruhig!!!

ja aslo meine ma ist mit meiner oma und mit meiner sis nach luxembourg und danach zu meiner cousine gefahren und ich hatte keinen bock deswegen bin ich hier geblieben!! ich hab dann in der zeit nochwas was an der seite gearbeitet und ja has gemacht!!

heute morgen hat sarah mich gefragt als sie gehört hat das ich sturmfrei hab ob sie vor bei kommen kann ich erst ma meine ma gefragt die natürlich direkt ja klar sarah is ja voll lieb die darf kommen!!! ja dann hat sarah sich auf cordi gesetzt und is zu mir gekruist!!!

dann zwischen durch kam mein couseng dann noch ja und ansonsten langweile ich mich immanoch zu tode!! hab eben mit marie geschreiben!! und bin von anita und steffie runter gemacht worden warum ich aus dem projekt "eigemer tanz auf die beine stellen" rausgegangen bin nuja ich muss numma irgendwie die schule hinkreigen und ich bin forh das ich schon so zu tarining kann weil das schon ziemlcuh knapp wird!!!!

nuja das wars erst ma von mir!!

hel eure inkiiii!!!!!

10.9.06 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteStartseiteGästebuchGästebuchArchivArchivpicturesüber mich!!my friends

Gratis bloggen bei
myblog.de