ich bin wieda daaaa!!

ja ich war ne woche am campingplatz!!

war voll witzigich hab ne 10 euro teure taschenlampe hinters bett geschmissen und wies kommen musste bekommt man die auch nicht mehr raus!!

ansonsten ham wa fast nur party gemacht!!

mein BF hatte nen freund mit (lukas ) das is voll der asi der wusste alles konnte alles und hat mit jedem scheiß angegeben und durch die gegendgelogen bis zum geht nicht mehr!!

wegen dennis hab ich jezz nen demolierten zeh!! er is mir drauf getreten und der nagel is umgeknickt!! toll blutet natürlich und tut sau weh!!

joah und dann kam sebi.......

das wars eig....

ach ne doch ned vor den ferien warn wir ja noch beim competenz check voll langweilig es war so scheiße die woche soo derbe langweilig!!

 egal das wars dann jezz erstma HEL inken

8.10.06 18:02


hey leuzz!!

tja hab neues layout!! ich ahbs geschafft ohne hilfe zu coden is doch geil oda??

nuja in den letzten tagen is viel passiert!! ela is mit michi zusammen gekommen, und mir ist dadurch einiges klar geworden!!

mein freund meldet sich jeden tag und wenn ich nur ne sms bekomme das er noch lebt nicht so wie marcus-.-

gestern war michi bei ela und joah wir waren zwischen durch mal bei mir und ham sachen gepackt weil ich bei ela gepennt hab joah ansonsten war ganz lustig!!

ich freu mich gar nicht auf montag!! da haben wir wieder schule *kotz+ aber vielleicht bekommen wir dann deutsch und englisch zurück okay nicht vielleicht wir bekommen sie zurück *bibber*! aber die hauptsache is ich seh meine ganzen freinds wieder sarah, katrin, marie etc....

joah heute hab ich nicht mehr viel vor nur noch aufräumen!! und evtl mit sebi teln das wars aber auch schon!! ne gar ned muss noch ein referat schreiben!!

joah ich ma wieda kann ned aufhören zu schreiben!!

nuja werd jezz ma nochwas spieln und so!!

ma gucken was der tag noch so bringt!!

byby bis denne hab heuch lieb!! eure inkiiiiii!

 

14.10.06 17:22


hey leuzz!!

ich lebe auch noch oda wieda!!! xDD

nuja schule wie immer stressig!! am samstag hatten wir 4 stunden sondertraining und danach waren wir im aqualand!! war voll geil!! es sollte öfters 4 stunden sondertraining geben! aber es gibt die ja nur noch einmal!!

ich bin i-wie im mom voll gut drauf!! den grund weswegen kann ich leider ned sagen!!

wundert euch ned wenn ich mal ned on bin dann bin ich am lerenen oder am hausaufgaben machen!! muss mich im mom voll viel auf die schule konzentrieren!

heute morgen in der pause stand aufeinmal katrin vor mir die ieg heute gar ned gekommen wär weil sie nen austauschschüler da hat!! hab mich voll gefreut!!

ja an sonsten war mal wieder alles sehr stressig wie immer musste durch die ganze schule humpeln weil mein zeh sich entzündet hat

nuja das war mein tag informationsreich aber doch sher kurz geschrieben!!

heasmdl eure inkiii

 

23.10.06 19:05


hey leuzz!!

mich jibbet uch noch xDD

nuja hatte voll keine zeit zu schreiben xDD

am montag hab ich ja geschrieben ne?!?!

joah dienstag hatte ich dann auch nur den halben tag schule weil ich dann ins kh eingeliefert worden bin ich hab mich gefreut!! mittwochs bin ich dann ausm kh raus und wollte unbedingt in die schule doch mein vadda wollte dat ned!! joah dann sind wir erstma nach bonn in die stadt gefahren und ham fett mcés gegessen obwohl die ärzte gesagt ham nur leichte kost war mir egal endlocuh kein kh frass mehr!! joah danach warn wir noch winterjacke kaufen freu endlcih ne neue!! achja und dienstag waren noch stephan sarah caren etc da und ham mich besucht!! THX DAS IHR DA WART!!

ja abends war ich dann bei der jugend das ging dann auch noch grad so!!

donnerstags durfte ich auch noch ned in die schule obwohl ich unbedingt wollte -.- nuja bin dann wohl oder übel brav zuhause geblieben!!

abends dann training da durfte ich eig auch ned mittanzen habs aber einfach gemacht!! joah gestern war ich dann endlcih wieder in der schule war aber zu anstrengend!! konnte mich voll ned konzentrieren!!

und heute war ich mit sariiiiih in bonn erst für sie winterjacke kaufen dann waren wir bei mcés und dann im kino zwerge guggn!! obwohl sarah erst ihre zweifel hatte das wir im richtigen kinosaal waren war es dann doch der richitge xDD!! joah danach sind wa dann zu ihr gefahren!! ham singstar gespielt!! die hat mich voll abgezogen böööh!!

nuja das war meine woche sehr info reic xDD

HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL eure inkiii

28.10.06 19:56


StartseiteStartseiteGästebuchGästebuchArchivArchivpicturesüber mich!!my friends

Gratis bloggen bei
myblog.de