hey....

heute gehts mir ausnahmsweiße mal voll scheiße!!wegen 3 personen die 1. is marcus und der rest ist egal!!

zu marcus: er hat sich imma noch ned gemeldet und ist auch ned erreichbar ich wette er hat ne andere!! boah wenn ich den sehe dann bekommt er erste ma eine auf den deckel!!

schule war heute voll langweilig haben mathe arbeit geschreiben und der begemann hat mich erstmal gefragt warum ich gestern ned da war nuja sani halt ne??

dann kam melissa noch und hat nix mehr verstanden weil katrin irgendwas vonwegen ich mach do kein obersani dienst oder keiner mach obersani dienst gesagt hat!!

ich dann erstma zu patrick gegangen und den gefragt weil ich voll verwirrt war und er hat dann für klar heit gesorgt!!

nach der schule stand dann erst ma mein cousin da und wollte meine sis und mich abholen mit irgendeiner dummen mütze die irgendwie voll peinlich war!! er hat dann jedem fußgänger und jedem bus und jedem autofahrer damit gewunken!! toll durchs offenen fenster!! ich fahre nie wieder mit ihm wenn er mich von der schule abholt!!

nuja das war mein langweiliger tag ansonsten hab ich nur zu hasue gesessen am pc und hab zwischen durch gepennst obwohl ich eig. e. lernen sollte nuja was solls schreiben ja erst freitag die arbeit bis dahin sinds ja noch 3 tage!!

das war mein tag!!

nuja byby eure inkiii!! HEL!!

12.9.06 20:52


huhu ich bins^^

tag eute war voll stressig!!

heute morgen erts ma zu spät aufgestanden!! dann musste ich für saskia einspringen im sani dienst weils der ned gut ing!!

dann kam noch ne freundin von mir die musste ich dann auch behandeln!! voll stressig!! wir machen uns hier grad voll die sorgen wegen ihr!!! gottseidank hat marie sie erreicht!!!

sarah hat heute in der schule voll viel fotos gemacht oh gott meine sehn bestimmt voll scheiße aus!!!

norgen schreiben wir mathe arbeit!! hoffentlich klappt das!!!

ja dann wollte der abteilungs leiter der tanzgarde noch mit mir reden wegen zwei aus unserem verein das hab ich dann auch noch hinter mich gebracht jezz bin ich voll am ende un penn gleich ein *schnrach*

nuja HEL byby eure inkiii!!!

11.9.06 20:13


huhu ich bins mal wieda^^

toller tag heute soooo ruhig!!!

ja aslo meine ma ist mit meiner oma und mit meiner sis nach luxembourg und danach zu meiner cousine gefahren und ich hatte keinen bock deswegen bin ich hier geblieben!! ich hab dann in der zeit nochwas was an der seite gearbeitet und ja has gemacht!!

heute morgen hat sarah mich gefragt als sie gehört hat das ich sturmfrei hab ob sie vor bei kommen kann ich erst ma meine ma gefragt die natürlich direkt ja klar sarah is ja voll lieb die darf kommen!!! ja dann hat sarah sich auf cordi gesetzt und is zu mir gekruist!!!

dann zwischen durch kam mein couseng dann noch ja und ansonsten langweile ich mich immanoch zu tode!! hab eben mit marie geschreiben!! und bin von anita und steffie runter gemacht worden warum ich aus dem projekt "eigemer tanz auf die beine stellen" rausgegangen bin nuja ich muss numma irgendwie die schule hinkreigen und ich bin forh das ich schon so zu tarining kann weil das schon ziemlcuh knapp wird!!!!

nuja das wars erst ma von mir!!

hel eure inkiiii!!!!!

10.9.06 18:52


huhu^^

ja ne heute tag war eig. voll öde!!!

war bis grad aufm konzert bei und in merten voll öde bin fast eingeschlafen und das nur weil marie es so wollte!!! nuja ansonsten hab ich heute mit sariiiih geschreiben!! und mit nina und mit dana und mit marie und mit ronny!!

ja marie is dann jezz ma endlich mit ronny zusammen (herzlichen glückwunsch für euch beide).

ich habe dann heute bestimmt 50 mal versucht meinen tollen freund anzurufen aber er geht ja ned dran udn beim letzten mal ging dann sein vater dran der mir dann gesagt hat das marcus sein handy zuhause liegen hat toll!!!

nuja das wars jezz werd ich mich mal um den rest kümmern!!!

byby HEL

eure inkiiiii!!

9.9.06 22:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]
StartseiteStartseiteGästebuchGästebuchArchivArchivpicturesüber mich!!my friends

Gratis bloggen bei
myblog.de